Lisa-Marie, Februar - April 2017

Alles im Allem war mein Praktikum sehr schön und interessant. Ich habe tolle Leute kennen gelernt, war auf Safari, habe viele neue Erfahrungen gemacht, viel vom Land entdeckt und viele neue lebenspraktische Dinge gelernt.
Die Mitarbeiterinnen und die Chefin waren stets freundlich und hilfsbereicht. Ich fühlte mich sofort wohl. Ich hatte eine eigene Wohnung mit fliesend Wasser, Küche, Bad und sauberem Trinkwasser. Am Wochenende hatte ich immer Zeit zur freien Verfügung und die Arbeitszeit während der Woche war auch angemessen. Die Arbeit mit den Kindern hat total viel Spaß gemacht und ich durfte überall mal helfen bzw. rein schnuppern. Ich war auch 6 Tage in Malindi am Strand und habe dort in dem Waisenhaus gearbeitet. Alle waren froh, dass ich da war und haben mich sofort mit offenen Armen emfangen. Ich habe am Wochenende viele Ausflüge gemacht und somit Kenia erlebt. Es war ein wunderschönes Abendteuer !
Immer wieder würde ich dort hin :)

Kontakt

TÄGLICH  8.00 - 22.00 UHR

TELEFON, SMS UND  WHATSAPP     +49 176 38098626 (Klemens) 

                                                                 +49 176 36360824 (Hannah)

FESTNETZ                                               +49 7071 369 114

FAX                                                          +49 3212 1135961

 

E-MAIL                                                                         mylabadi@web.de

 

WIR ANTWORTEN TÄGLICH !                                                

 

Please click here to see our website in ENGLISH:


MYLABADI INSIDE                                                       Was ist das? 

Mylabadi Inside ist die Plattform für angemeldete PraktikantInnen, über die wir dir Insider-Informationen zukommen lassen. Du bekommst das aktuelle Passwort automatisch mit deiner Anmeldung.


Wenn dir diese Seite gefällt, dann teile sie mit deinen Freunden: